0,00 €

No products in the cart.

0,00 €

No products in the cart.

TOOLS

Apps

Most people always carry a smartphone or tablet with them everywhere. We can use these devices to be more focused on Jesus Christ in our daily lives and to practice our priestly service consistently. We would like to recommend two apps that have helped us experience Christ more concretely and worship God the Father with the reality of Christ in us during the feasts. The Mount Zion app assists in offering the spiritual sacrifices. The MyBible app is best for reading the Scriptures together.

Mount Zion

The Mount Zion app helps in noting down experiences with Jesus Christ that can be assigned to the feasts of the Lord in Levitics 23 and the sacrifices in Levitics 1-7. It also provides access to all eBooks, charts, outlines and flyers.

Get it on Google play

MyBible

MyBible helps in reading of the Scriptures without an Internet connection. Bible translations in more than three hundred languages are available. MyBible is also great for reading the Bible together in meetings.

89 894055 get it on google play png svg royalty Apple

Extensions

Extensions are available for both apps. These extensions are free, but require registration on our website. Once you are logged in, instructions for unlocking these extensions will appear here.

873FansLike
82FollowersFollow
4,820SubscribersSubscribe

Beliebt

0,00 €

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

0,00 €

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TOOLS

Apps

Die meisten Menschen tragen immer und überall ein Smartphone oder Tablet bei sich. Diese Geräte können wir nutzen, um im Alltag mehr auf Jesus Christus ausgerichtet zu sein und unseren Priesterdienst beständig auszuüben. Wir möchten zwei Apps empfehlen, die uns geholfen haben, Christus konkreter zu erfahren und Gott den Vater mit der Wirklichkeit Christi in uns während der Festversammlung anzubeten. Die Berg Zion App unterstützt beim Darbringen der geistlichen Opfer. Die MyBible-App eignet sich bestens zum gemeinsamen Lesen in der Heiligen Schrift.

Berg Zion

Die Berg Zion App hilft beim Notieren von Erfahrungen mit Jesus Christus, die sich den Festen des Herrn in 3.Mose 23 und den Opfern in 3.Mose 1-7 zuordnen lassen. Sie bietet auch Zugriff auf sämtliche eBooks, Charts, Gliederungen und Flyer.

89 894055 get it on google play png svg royalty Apple

MyBible

MyBible hilft beim sorgfältigen Lesen der Heiligen Schrift ohne Internetverbindung. Bibelübersetzungen in mehr als dreihundert Sprachen sind verfügbar. MyBible eignet sich auch hervorragend zum gemeinsamen Lesen der Bibel in den Versammlungen.

89 894055 get it on google play png svg royalty Apple

Erweiterungen

Für beide Apps sind Erweiterungen verfügbar. Diese Erweiterungen sind kostenfrei, erfordern aber die Registrierung auf unserer Website. Sobald du angemeldet bist, erscheint hier eine Anleitung zur Freischaltung dieser Erweiterungen.

[arm_restrict_content plan=“2,3″ type=“hide“]

[/arm_restrict_content]

[arm_restrict_content plan=“2,3″ type=“show“]

Berg Zion

Um die Erweiterung der Berg Zion App zu erhalten, gehe bitte wie folgt vor.

  1. Installiere die Berg Zion App für Android oder iOS.
  2. Klicke den folgenden Link für Android oder iOS (per Handy/Tablet).
  3. Klicke auf „Click here“.
  4. Gib folgenden Zugangsdaten ein:
    • Benutzername: sing
    • Passwort: Songs2009

Jetzt hast du Zugriff auf alle Funktionen.

MyBible

Die MyBible App kann um die Zion-Bibelübersetzung ergänzt werden. Die Schritte sind:

  1. MyBible App öffnen
  2. Einstellungen öffnen (drei Punkte rechts oben)
  3. Auf „Module“ tippen
  4. Auf „Deutsch – Bibel-Module“ tippen
  5. Auf „ZION“ tippen (so wird die Zeile grau hinterlegt)
  6. Im Menü oben auf das Download-Symbol tippen und bestätigen

[/arm_restrict_content]

1,175FansGefällt mir
124FollowerFolgen
12FollowerFolgen
6,930AbonnentenAbonnieren

Beliebt